Wissenswertes rund um Massenberg

Veränderung in der Führung der DEUBIS GmbH und damit auch bei der Massenberg GmbH

Heiner Stahl gibt seine Position als langjähriger Geschäftsführer und CEO der DEUBIS GmbH sowie bei der Massenberg GmbH auf. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Dipl.-Ing. Harald Stöhr die Führung und Verantwortung für das gesamte Unternehmen. 

Auszeichnung Vertragsfirmenpreis 2022 für die Massenberg GmbH, Niederlassung Bürstadt

Wir, die Massenberg GmbH in der Niederlassung Bürstadt, wurden mit dem Vertragsfirmenpreis 2022 von der Firma Merck ausgezeichnet. Im Gewerk Trockenbau/Maler an den Standorten Darmstadt und Gernsheim wurde die hervorragende Performance und Zusammenarbeit in den Kriterien Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit hervorgehoben.

 

Die Auszeichnung finden Sie unter Veröffentlichung

Verlängerte Bescheinigung Korrosionsschutz

Wir möchten Sie gerne hierüber informieren, dass die Massenberg GmbH erneut durch die SLV Duisburg bewertet wurde und wir erfreulicherweise unsere Bescheinigung über den Korrosionsschutz erneut verlängert bekommen haben. Weiterhin erfüllen wir für unsere Projekte, die Grundlagen und maßgebend technischen Spezifikationen und Voraussetzungen für den Korrosionsschutz, und führen wie für Sie gewohnt die Korrosionsschutzarbeiten weiterhin für Sie aus.

Unsere verlängerte Bescheinigung finden Sie unter: Zertifizierungen

 

Für offene Fragen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Platz 1 für die Massenberg GmbH - Evonik Partner Award 2020

Jedes Jahr zeichnet die Evonik Technology & Infrastructure GmbH Partnerfirmen mit dem Arbeitssicherheits-Award aus. Dieser Award ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Sicherheitskultur des Unternehmens geworden.

Im Jahr 2018 erreichte die Massenberg GmbH am Standort Darmstadt den dritten Platz.

Im Folgejahr 2019 gehörte die Massenberg GmbH ebenfalls am Standort Darmstadt (2. Platz) und am Standort Essen (3. Platz) zu den besten drei Partnerunternehmen.

Nun ist es endlich soweit!

Für das Jahr 2020 wurde die Massenberg GmbH am Standort Darmstadt mit dem 1. Platz des Arbeitssicherheits-Award ausgezeichnet. Hierüber freuen wir uns sehr! 

Gleichzeitig ist dies für uns auch eine sehr positive Resonanz, dass wir die Arbeitssicherheit stetig verbessern und auch besonders in Zeiten der jetzigen Pandemie sogar mit Bravour einhalten.

 

Die Urkunden finden Sie unter: Veröffentlichungen

Massenberg unter den 10 besten Unternehmen europaweit

Wir, die Massenberg GmbH, wurden von der Manufacturing Technology Insights als eines unter den besten 10 Unternehmen europaweit ausgezeichnet und haben den Award  "TOP Corrosion Service Company 2021 in Europe" als mitführender Korrosionsdienstleister und branchenstarkes Unternehmen erhalten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und geben diese gerne auch an unsere hochmotivierte Belegschaft weiter.

Nur mit qualifizierten Fachleuten und moderner Ausrüstung konnten wir diese erreichen.

Die gesamte Auszeichnung finden Sie unter Zertifizierung

Über die folgenden Links können Sie sich das digitale Magazin anschauen:

Top Corrosion Service Companies in Europe

Die Meister der Korrosionstechnik

 

Nachrichtenarchiv