Nachrichtenarchiv 2020

    Trauer

    Einer unserer Mitarbeiter wurde aus noch ungeklärter Ursache angegriffen und überfallen.

    Herr Z. ist in der Nacht zum 03.12.2020 an seinen Verletzungen erlegen. Wir trauern um einen lieb gewonnenen Kollegen.

    Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen, denen wir unser Beileid aussprechen.

    Umzug in die Econova Allee

    Endlich ist es soweit!

    Nach dreimonatigen Umbauarbeiten und gründlicher Renovierung, ist die DEUBIS zusammen mit der Verwaltung der Massenberg GmbH in die neuen Büros umgezogen. Durch den Umzug steht nun ausreichend Bürofläche auch für weitere Expansionen zur Verfügung.

    Sie finden nun die DEUBIS GmbH und die Verwaltung der Massenberg GmbH in der Econova Allee 3 in 45356 Essen.

    Massenberg ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

    Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

    Massenberg freut sich nun zum zweiten Mal in Folge als Top Arbeitgeber im Mittelstand durch das Stellenportal yourfirm ausgezeichnet worden zu sein. Hierbei wurde unser Unternehmen unter mehr als 10.000 Arbeitgebern gewählt.

    Die entsprechende Urkunde finden Sie unter Zertifizierungen.

    Re - Zertifiziert seit 2008!

    Re - Zertifizierung seit 2008

    Sehr geehrte Kunden und Partner,

    seit nun über 12 Jahren absolviert die Massenberg GmbH erfolgreich bei der DEKRA das Zertifizierungsverfahren zur Qualitätsmanagementnorm (ISO EN DIN 9001:2015) und zur Arbeitssicherheit gem. SCC**:2011.

    Die Begutachtung wurde im Januar und im Februar diesen Jahres durchgeführt und zeigte eine positive Bewertung im Qualitätsmanagementsystem in den Bereichen Chancen und Risiken, Interessierte Parteien, Wissen der Organisation und Dokumentierte Informationen.

    Das Qualitätsmanagementsystem wurde laut Urteil der DEKRA nachhaltig umgesetzt. Bei der Arbeitssicherheit wurden im Rahmen der SCC**-Zertifizierungen u.a. die Themen aktive Schulungsumsetzung, Aktionsplanung und Unfallanalyse begutachtet und positiv bewertet.

    Unser Anspruch ist es, Qualität und Arbeitssicherheit verlässlich und durchgängig zu gewährleisten und damit einen Grundstein für den Erfolg der Baustellen unserer Kunden zu legen.

     

    Die entsprechenden DEKRA-Urkunden können Sie sich auf unserer Homepage unter: Unternehmen > Zertifizierungen herunterladen.