Nachrichtenarchiv 2021

    Platz 1 für die Massenberg GmbH - Evonik Partner Award 2020

    Jedes Jahr zeichnet die Evonik Technology & Infrastructure GmbH Partnerfirmen mit dem Arbeitssicherheits-Award aus. Dieser Award ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Sicherheitskultur des Unternehmens geworden.

    Im Jahr 2018 erreichte die Massenberg GmbH am Standort Darmstadt den dritten Platz.

    Im Folgejahr 2019 gehörte die Massenberg GmbH ebenfalls am Standort Darmstadt (2. Platz) und am Standort Essen (3. Platz) zu den besten drei Partnerunternehmen.

    Nun ist es endlich soweit!

    Für das Jahr 2020 wurde die Massenberg GmbH am Standort Darmstadt mit dem 1. Platz des Arbeitssicherheits-Award ausgezeichnet. Hierüber freuen wir uns sehr! 

    Gleichzeitig ist dies für uns auch eine sehr positive Resonanz, dass wir die Arbeitssicherheit stetig verbessern und auch besonders in Zeiten der jetzigen Pandemie sogar mit Bravour einhalten.

     

    Die Urkunden finden Sie unter: Veröffentlichungen

    Massenberg unter den 10 besten Unternehmen europaweit

    Wir, die Massenberg GmbH, wurden von der Manufacturing Technology Insights als eines unter den besten 10 Unternehmen europaweit ausgezeichnet und haben den Award  "TOP Corrosion Service Company 2021 in Europe" als mitführender Korrosionsdienstleister und branchenstarkes Unternehmen erhalten.

    Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und geben diese gerne auch an unsere hochmotivierte Belegschaft weiter.

    Nur mit qualifizierten Fachleuten und moderner Ausrüstung konnten wir diese erreichen.

    Die gesamte Auszeichnung finden Sie unter Zertifizierung

    Über die folgenden Links können Sie sich das digitale Magazin anschauen:

    Top Corrosion Service Companies in Europe

    Die Meister der Korrosionstechnik

     

    Auszeichnung zum Top Arbeitgeber 2021/22

     

    Auszeichnung zum Top Arbeitgeber

    Im Rahmen des Arbeitgeber-Screenings der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien wurde die DEUBIS GmbH mit dem Siegel " TOP Arbeitgeber Baugewerbe/Handwerk " ausgezeichnet.

    Alle Unternehmen der DEUBIS GmbH, somit auch die Massenberg GmbH, legen großen Wert auf tarifgerechte Entlohnung der Mitarbeiter und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Anforderungen hinaus geht.

     

    Massenberg zum dritten Mal in Folge Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021

    Die Massenberg GmbH freut sich nun zum dritten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber im Mittelstand durch das Stellenprotal yourfirm ausgezeichnet worden zu sein.

    Hierbei wurde unser Unternehmen unter mehr als 10.000 Arbeitgebern gewählt.

    Die entsprechende Urkunde finden Sie unter Zertifizierungen.